Rastlos in New York - Eine Reise zum großen Apfel | Rastlos - Der Wanderblog

Rastlos in New York - Eine Reise zum großen Apfel

Wandern und New York, passt das zusammen? Nicht wirklich!

Das macht aber gar nichts, denn diese Seite ist ausnahmsweise mal komplett "Off-Topic" von der ganzen Wanderei.

Ich, Timo bin im September zum ersten Mal in die USA gereist, genauer nach New York. Zusammen mit meiner Mom und etwa 40 anderen Teilnehmer einer privart organisierten Reisegruppe haben wir 9 Tage lang den Big Apple unsicher unsicher gemacht... und natürlich über diese Reise gebloggt.
Da New York mit dem Wandern in NRW in etwa so viel zutun hat wie ein Wanderschuh mit einem chinesischen Reissack haben wir uns überlegt, einen separaten Blog dafür auszusetzen.

Wenn ihr mögt, schaut doch dort auch gern mal rein - wir würden uns freuen!



Die Skyline von New York vor blauem Himmel, im Vordergrund die Freiheitsstatue
Die Skyline von New York