Neue Ausgabe "Wunderbar wanderbar unser NRW" ab sofort erhältlich | Rastlos - Der Wanderblog

Mittwoch, 19. April 2017

Neue Ausgabe "Wunderbar wanderbar unser NRW" ab sofort erhältlich

Das Heftchen liegt auf zwei Ästen. Daneben ein Tannenzapfen und ein Bündel Stroh
Endlich ist es wieder soweit: Jedes Jahr im April erscheint eine neue Ausgabe "Wunderbar wanderbar unser NRW". Auch in 2017 präsentiert Wanderpapst Manuel Andrack in Zusammenarbeit mit Busse & Bahnen NRW wieder acht verschiedene Wandertouren, verteilt in ganz Nordrhein-Westfalen.

Zwischen Eifel und Teutoburger Wald sowie zwischen Siegen-Wittgenstein und Niederrhein erstrecken sich bekannte und weniger bekannte Wandertouren, die Manuel Andrack wie gewohnt und mit handgezeichneter Wanderkarte auf lockere Art und Weise präsentiert.
In diesem Jahr sind das bspw. der Hermannsweg zwischen Steinhagen und Bielefeld oder aber die Sauerland-Waldroute bei Bestwig.

Erhältlich ist das Heftchen in den Büros und Kundencenter zahlreicher NRW-Verkehrsunternehmen. Zusätzlich gibt es die aktuelle Ausgabe auch wieder als PDF zum Download.


Weitere Informationen sowie Tipps und Hinweise erhaltet ihr auch auf der Website von Busse & Bahnen NRW.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Nachwandern.

Liebe Grüße,
Timo

Veröffentliche jetzt den ersten Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen!
Ist der Beitrag älter als drei Wochen wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.