Stillstand? | Rastlos - Der Wanderblog

Samstag, 21. November 2015

Stillstand?

Jemand sitzt auf einem hohen Felsen, man sieht nur die Schuhe und einen weiten Blick ins grüne Tal
Eine Pause könnte so schön sein
Einen Monat ist es nun her, dass hier das letzte mal was geschrieben wurde. Sicherlich steht die Frage im Raum: Hat der keine Lust mehr?
Darauf meine klare Antwort: Doch!

Ich kann nur zur Zeit leider nicht. Das heißt, Wandern ja, schreiben nein. Woran liegt das? Ganz einfach: An einer Augen-OP! Dieser musste ich mich leider unterziehen, nach der nun der Heilungsprozess läuft und es für mich leider noch sehr anstrengend ist, längere Zeit auf einen Bildschirm zu sehen.



Ich hoffe, dass es hier bald wieder etwas lebhafter sein wird und freue mich bereits auf neue Wanderungen.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Timo Krause